Freitag, 28. April 2006

Müde

So, wir sind jetzt müde und mögen nicht mehr. Zudem immer diese Blogs durchlesen, die soviel belangloses enthalten, machen nur depressiv. Darum haben wir beschlossen nur noch selten hier etwas zu posten, falls uns explizit was ins Auge fällt oder wenn uns jemand einen Tipp gibt. Danke allen für die tolle Zeit.

Auf Unblogbar ;)

Trackback URL:
https://unblogbar.twoday.net/stories/1889402/modTrackback

Pavlos - 28. Apr, 20:32

damit qualifiziert ihr euch selbst als top kandidat für den UNBLOGBAR preis : (

UNblogbar - 4. Mai, 08:51

blablabla

blablablablablabla
marienkäfer25 - 2. Mai, 17:38

JAJAJAJAJAJAJAJAJA oh JA Es wurde auch Zeit . Dieser Tag wird in die Blog Geschichte eingehen Am Tag als Unblogbar aufgab war endlich wieder Freiden eingekehrt !

UNblogbar - 3. Mai, 10:21

da kann mal wieder jemand nicht lesen...

wir geben nicht auf, wir machen nur eine pause.

und wenn wir wiederkommen sind wir gemeiner denn je!
gulogulo - 3. Mai, 21:04

das lässt hoffen. ;-)
Nilla - 3. Mai, 19:57

man ist gespant.

marienkäfer25 - 4. Mai, 08:17

"So, wir sind jetzt müde und mögen nicht mehr. Zudem immer diese Blogs durchlesen, die soviel belangloses enthalten, machen nur depressiv. Darum haben wir beschlossen nur noch selten hier etwas zu posten, falls uns explizit was ins Auge fällt oder wenn uns jemand einen Tipp gibt. Danke allen für die tolle Zeit."

Ihr seit müde und möchtet nicht mehr und dann habt ihr durch diese belanglosen blögge auch noch deppris bekommen!!!
wurde auch mal zeit das ihr verschwindet, ich danke dafür das ihr weg seit, warum deaktiviert ihr nicht euren blog, dann sind alle glücklich???


Ihr habt euch wohl mit euren blog etwas anders vorgestellt nämlich viel mehr erfolg...
tja mit gemeinheiten kommt man halt nicht weit!!!

UNblogbar - 4. Mai, 08:50

du wirst es kaum glauben

aber wir kriegen jede menge emails wo uns leute BITTEN weiterzumachen.

aber es freut uns dass wir dich mitleidbedürftiges wesen glücklich machen durch unsere pause.

was wir aber noch immer nicht verstanden haben: warum kommst du immer wieder her wenn hier doch alles so wahnsinnig schlimm und gemein für dich ist? entweder du stehst auf sm und quälst dich gern selber oder du bist noch dämlicher als hier alle schon wussten.
Miaka - 21. Mai, 15:05

ich will euch mal wieder stoff liefern:
http://killerpilze.twoday.net/

:)) nachdem die th-welle ja schon wieder etwas abgeflaut ist

BlueSkySurfer - 2. Jun, 16:55

Guter Stoff?

Ist zwar alles schonmal dagewesen (tolle Bilder, stimmiges und ästhetisches Designkonzept, knallhart recherchierte Beiträge etc.), aber durch die sehr spezielle Anrede (Kommentar) dennoch einen Blick wert. Adios.

1. Schritt

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

es geht weiter? wann? man...
es geht weiter? wann? man darf gespannt sein :)
sweets - 2. Mär, 16:42
Wir sind stolz &...
Wir haben uns soeben den gesamten Unblogbar Blog durchgelesen,...
UNblogbar - 1. Mär, 15:19
Hehe
inzwischen denke ich kann man das ganz gut lesen auf...
LovDev - 27. Aug, 07:29
o euch gibt es ja auch...
o euch gibt es ja auch noch! ne wenn ihr meint dieser...
marienkäfer25 - 9. Aug, 13:43
*chichi*
:)) jahaaaaa so einen blog suchen wir auch noch! in...
UNblogbar - 25. Jul, 15:58

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 

Für dich!

Status

Online seit 6677 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 16:42

Meine Abonnements


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren