Donnerstag, 6. April 2006

Fall Nr. 1

11


Täter: tokiohotel89
Fundort: http://tokiohotel89.twoday.net/
Tatbestand: noch so ne Tokio Hotel Seite
Befund: UNblogbar
Strafe: durch einen Monsun gehen!

Ein UNblogbares DANKE an isisi

Trackback URL:
https://unblogbar.twoday.net/stories/1796859/modTrackback

Pavlos - 6. Apr, 14:19

ok.
wahl kann eingestellt werden !!!
der gewinner für april steht wohl schon fest.
tokio hotel sucked so much, dass ich es gar nicht in worte fassen kann...

UNblogbar - 6. Apr, 14:23

na dann sein mal gespannt auf den april

und hei, kill bill & co sind doch nicht soo schlimm :)
zorachen - 6. Apr, 23:33

nein...schlimmer.... >_<
isisi - 7. Apr, 15:15

juhuu, danke :D

the_uncredible - 7. Apr, 16:14

da kenn ich noch so einen Blog: tomiloveu.twoday.net.... ;-) könnt ihr euch ja auch mal angucken!!!

Miaka - 8. Apr, 00:09

warum hast du das getan. und warum hab ich mir das angeschaut!??!?! oh mein gott, ich bin blind!!!!!!!
zorachen - 8. Apr, 00:33

*augensalbe und verband reich*
Miaka - 9. Apr, 13:24

*dankend annehm und für 3 wochen krank schreib*
tokiohotel89 - 16. Mai, 16:52

OmG...

Ich glaub ihr habt nur langeweile oder?
Könnt ihr euch nicht anders beschäftigen??
Um ehrlich zu sein, das was ihr macht ist total peinlich..
Wir Fans machen eine Page und wenn du was dagegen hast ist das dein Pech wir wollen eure Scheiß kommentare nicht mehr zu Tokio Hotel hören, denn mittlerweile haben wir begriffen das ihr eifersüchtig auf sie seid..denn ich meine 56.000 Liebesbriefe is doch was..also bitte..
Wie alt seid ihr? 10? ach nee 8? oder?
Wenn ihr jetzt alle Fanpages über TH rausfinden wollt..dann sag ich mal viel Spaß denn das sind garantiert mehr als 100..!!
Aber ist doch auch nett du machst Werbungen für TH Fanpages..sehr lieb von dir..!!

Naja..mach ruhig weiter so du kleinkind!!

MfG Jacky

UNblogbar - 16. Mai, 17:08

:)

na dann haben wir uns ja gut verstanden *lol*

falls du dir die mühe machen willst (und lesen kannst) dann schau dich hier einmal ein bisschen um und lern etwas über das konzept von diesem blog...

ansonsten: auch egal, es ist uns SHICE *hihi*

aber mit der werbung hattest du recht, allerdings kam dein kommentar etwas verspätet!

na egal du kleiner thfan, machs gut und nix für ungut :)
sweets - 16. Mai, 17:19

wer soll eifersüchtig auf diese liebesbriefe sein? *lol
UNblogbar - 16. Mai, 17:21

ich ich ich

ich will auch eine liebesbrief von einem vorpubertierenden mädel der mit LIEBER BILL/TOM anfängt!!!

sowas hab ich mir IMMER schon gewünscht, mein ganzes leben lang!!
derbaron - 16. Mai, 17:43

Ich bin bitte auch auf die Liebesbriefe eifersüchtig! Ich hab nur 3 in meinem Leben bekommen und die so viele!
sweets - 16. Mai, 17:43

das habe ich mir gleich gedacht ;)

1. Schritt

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

es geht weiter? wann? man...
es geht weiter? wann? man darf gespannt sein :)
sweets - 2. Mär, 16:42
Wir sind stolz &...
Wir haben uns soeben den gesamten Unblogbar Blog durchgelesen,...
UNblogbar - 1. Mär, 15:19
Hehe
inzwischen denke ich kann man das ganz gut lesen auf...
LovDev - 27. Aug, 07:29
o euch gibt es ja auch...
o euch gibt es ja auch noch! ne wenn ihr meint dieser...
marienkäfer25 - 9. Aug, 13:43
*chichi*
:)) jahaaaaa so einen blog suchen wir auch noch! in...
UNblogbar - 25. Jul, 15:58

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 

Für dich!

Status

Online seit 6677 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 16:42

Meine Abonnements


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren