Dienstag, 21. März 2006

...

itlus

Täter: ITLUS
Fundort: http://itlus.twoday.net/
Tatbestand: extrem cooler header & absolut UNblogbarer slogan!!

Das bringt ganze 9 Punkte auf unserer UNblogbarskala!

Laut Recherchen muss Itlus die Punkte mit verevere teilen!

Trackback URL:
https://unblogbar.twoday.net/stories/1724115/modTrackback

zorachen - 21. Mär, 08:57

*zustimm* das ist ein sehr schöner Header...einfach gemacht, aber sehr stimmig!

UNblogbar - 21. Mär, 09:19

fanden wir auch...

wir haben herausgefunden dass itlus ein JAHRES-HEADER-ABO von verevere bekommen hat...

leider haben wir aber bis jetzt nur diesen header gesehen...
verevere - 21. Mär, 09:25

tztz

wie wärs wenn ich zuerst gefragt werde bevor eines meiner meisterwerke hier veröffentlich wird???

außerdem: was sollen hier 9 punkte????
wie weit nach oben geht eure seltsame skala überhaupt?
zorachen - 21. Mär, 09:25

Einen waaaas?
Was soll dat denn sein?
Also eigentlich finde ich es ja schöner, wenn eine persönliche Note in den Blog mit einfließt...und das geht bei "nicht selbstgemachten Designs" verloren...eigentlich schade...
Aber na ja ... wenn man sich mit Grafikproggis halt nicht so gut auskennt, drücke ich da mal ein Äuglein zu *g* ^^
itlus - 21. Mär, 09:34

Hi...

@UNblogbar...Danke für die Nominierung...

und vere...ist doch eine Ehre ;)

@zorachen Ach ich hab das versucht mit dem Headerbild aber ich kann da keine Fotos bearbeiten etc...und ausserdem sprech ich mich immer mit vere ab...trotzdem hast du recht...es verliert einen persönlichen touch...aber ich kann das nicht...das wurmt mich...muss mal einen Kurs bei vere nehmen ;)
UNblogbar - 21. Mär, 09:43

Erlaubnis

Hallo Vere...Wir brauchen keine Erlaubnis, wir nehmen sie uns einfach ;).

Bis jetzt ist das höchste 9 Punkte...das Beste ist 10 Punkte also ist Itlus Blog bis jetzt am besten dran. Aber wir werden wohl nun auch ein Auge auf deinen werfen ;)
verevere - 21. Mär, 14:32

@zorachen
itlus hat dafür auch "bezahlt":

http://verevere.twoday.net/20060207/

@Unblogbar: macht was ihr wollt... mein blog wird nicht nominiert, ich mach nur mehr schöne blogs für andere!

--> falls jemand einen header mag kann er sich bei mir melden :)
schnuten - 23. Mär, 08:13

@verevere... auja... ichichich. Bin leider auch nicht sehr begabt und mir fehlt die Zeit und Internet zuhause! ;o)

1. Schritt

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

es geht weiter? wann? man...
es geht weiter? wann? man darf gespannt sein :)
sweets - 2. Mär, 16:42
Wir sind stolz &...
Wir haben uns soeben den gesamten Unblogbar Blog durchgelesen,...
UNblogbar - 1. Mär, 15:19
Hehe
inzwischen denke ich kann man das ganz gut lesen auf...
LovDev - 27. Aug, 07:29
o euch gibt es ja auch...
o euch gibt es ja auch noch! ne wenn ihr meint dieser...
marienkäfer25 - 9. Aug, 13:43
*chichi*
:)) jahaaaaa so einen blog suchen wir auch noch! in...
UNblogbar - 25. Jul, 15:58

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 

Für dich!

Status

Online seit 6692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 16:42

Meine Abonnements


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren