Montag, 20. März 2006

...

41

Täter: Plan_B
Fundort: http://planb.twoday.net/
Tatbestand: cooler name, cooler header, rot auf grau = pörfekt

Das bringt ganze 7 Punkte auf unserer UNblogbarskala!

Trackback URL:
https://unblogbar.twoday.net/stories/1721192/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

wUfYmxJKqSIf - 5. Mär, 10:01

ahqhdbfcOnHCr

BgEIng XoSehHi [URL=http://pxsbkhopx.com/ ]tkgaDESEJwb[/URL] [weiter]
sweets - 20. Mär, 15:55

finde ich auch sehr schön :)

zorachen - 20. Mär, 15:58

also da find ich deinen aber viel viel schöner ^^ *winkz fuchten und mit dem Finger auf sweets zeig* ^^

UNblogbar - 20. Mär, 16:01

ist schon seit letzer woche gespeichert

und wird in dieser woche veröffentlicht! obwohl wir ja rausgefunden haben, dass rini den header entworfen hat, trotzdem muss er nominiert werden!
zorachen - 20. Mär, 16:09

Ist doch wurscht wer den gemacht hat...toll isser aber auf jeden Fall.... ^^ *Klatsch* gut so ^^
UNblogbar - 20. Mär, 16:11

ja!

deshalb wird er hier auch nominiert!
--> nicht vergessen am ende des monats zu voten!
sweets - 20. Mär, 16:17

ja, an dem header (das lay) ist rini schuld :)
UNblogbar - 20. Mär, 16:20

macht nichts

wir die gute eben inoffiziell ein 2. mal nominiert!
wir haben hier auch noch einen 2. kandidaten der den header nicht selber entworfen hat aber trotzdem nominiert werden wird!
ranunkel - 20. Mär, 18:27

ja sweets blog ist wunderschön!
Nilla - 20. Mär, 23:13

sweet is toll!!
nepomuck - 20. Mär, 16:11

Noch ein Vorschlag

bei Dayaneera hat es auch ein neues Design gegeben http://dayaneera.twoday.net

zorachen - 20. Mär, 16:12

ähhhm...viel Arbeit steckt da aber echt nicht drin...
UNblogbar - 20. Mär, 16:13

darüber haben wir heute auch schon diskutiert!

ich persönlich fand das design nicht so gut da im header alles so verschwommen ist und das bunny nur "gestohlen"...
da find ich rini, sweets etc, viel origineller und schöner.

ein anderes UNblogbar mitglied fand den dayaneera jedoch total schön...

vielleicht wird er ja doch noch nominiert, wir müssen erst abstimmen ;)
Plan_B - 20. Mär, 17:31

Ist das jetzt eine Positive nominierung?

Weil es ja unblogbar heißt....bin gerade sehr verwirrt und wer hat mich nominert


Trotzdem danke auch wenn och nur 7 punkte abe und nicht 8 oder 9 wie meien vorgänger

UNblogbar - 20. Mär, 17:33

Hi

Jap das ist positiv! Diesen Monat suchen wir schöne Blogs!
UNblogbar - 20. Mär, 18:05

hmmm

einfach UNBlogbar gut, also PÖRFEKT!
so muss man sich das vorstellen, sonst ist es ja wirklich verwirrend!

7 punkte sind sehr gut hier bei uns!!
es werden ja höchstens 15 blogs por monat nominiert! und da ist es doch schon seeehr toll wenn man zu diesen 15 gehört!
dilligaf - 20. Mär, 22:44

ist ja nicht schlecht der Header, nur wirkt das alles etwas fade und grau. Schönheit liegt im Auge des Betrachters !

marienkäfer25 - 21. Mär, 08:54

ich hab gesagt wir holen ihn ab noch net mal Umstände wollten wir euch machen, schnief.

keinen Sinn für Ironie, heul.
als abschied schrieben wir eine ode extra für euch, wein!


negativ aufgefallen, hahaha, wer austeilt sollte auch einstecken können
http://unblogbar.twoday.net/?day=20060119

UNblogbar - 21. Mär, 09:04

ja ja ja...

jetzt kommen wieder eure gesamten nicks angerauscht...

vielleicht machen wir als abschiedsgeschenk einen annabell-catrin blog wo wir den ganzen schwachsinn veröffentlichen den ihr von euch gegeben habt und den wir in den letzen wochen gesammelt haben...
marienkäfer25 - 21. Mär, 09:14

hüstel tränen in den augen, leichte errötung im gesicht, herz schlägt wie wild, fuchtelt aufgeregt in meiner tasche um meine dankesrede hervorzuholen, nervöses zittrigen auseinander falten der dankesrede, mitt zitternten lippen sage ich euch:

Ich fühle mich geehrt, Danke schön!!
leichte verbeugung

1. Schritt

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

es geht weiter? wann? man...
es geht weiter? wann? man darf gespannt sein :)
sweets - 2. Mär, 16:42
Wir sind stolz &...
Wir haben uns soeben den gesamten Unblogbar Blog durchgelesen,...
UNblogbar - 1. Mär, 15:19
Hehe
inzwischen denke ich kann man das ganz gut lesen auf...
LovDev - 27. Aug, 07:29
o euch gibt es ja auch...
o euch gibt es ja auch noch! ne wenn ihr meint dieser...
marienkäfer25 - 9. Aug, 13:43
*chichi*
:)) jahaaaaa so einen blog suchen wir auch noch! in...
UNblogbar - 25. Jul, 15:58

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 

Für dich!

Status

Online seit 6692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 16:42

Meine Abonnements


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren