Mittwoch, 15. März 2006

...

31

Täter: remeber - rini
Fundort: http://remember.twoday.net/
Tatbestand: ein bisschne poetisch und romantisch
das ganze aber seeehr schön

Das bringt ganze 8 Punkte auf unserer UNblogbarskala!


Schikct uns doch tolle blogs, vielleicht erscheinen sie dann auch auf unserem UNblogbar Blog...

@anna25bell: wir suchen ausschließlich twodayblogs...

Trackback URL:
https://unblogbar.twoday.net/stories/1700767/modTrackback

itlus - 15. Mär, 13:35

wow...

ich find diese Spitzeh die aus ihrem finger kommen klasse ;)

quichi - 15. Mär, 15:15

Wenn wir hier nicht mehr kommentieren können, dann brauchen wir auch nicht mehr unsere kommentare lassen!
ich warte immer noch auf meine Bohnen

UNblogbar - 15. Mär, 15:28

doch doch

die adresse stimmt schon so, unsrer speicherplatz war nur fast weg...
habe jetzt ausgemistet und 155 Emails gelöscht bzw. beantwortet...

jetzt gehts sicher wieder!
anna25bell - 15. Mär, 18:35

*raeusper* bei chilldog handelt es nicht aber nicht um einen twoday blog .Siehe da die Geschmäcker sind verschieden der gefällt mir überhaupt nicht !

the_uncredible - 15. Mär, 18:38

Oh ja, war eine gute Entscheidung auch diesen Blog auszuwählen!!! Rini -Remember hat IMMER richtig schöne Layouts!!!

Odelia - 17. Mär, 21:32

naja wenn du meinst XD"
ich fand bisher wenige blog-designs wirklich gut... aber is ja eh geschmackssache
sweets - 18. Mär, 10:25

dieses design erinnert mich an eine werbung die ich mal gesehn hab.
da saß ein mädel und aus ihrer nase kam auch sowas gekräuseltes, aber aus der nase.

"show what you have inside"

:)
Verde - 18. Mär, 02:01

Hallo Gören !

habt ihr auch Latein drauf ?

quamquam sunt sub aqua sub aqua maledicere temptant

bin mal gespannt auf eure froschblöde Ausrede !

( die supertollen inhaltlich Unblogbaren blogs sind doch erst nächsten Monat dran ... )

wenzel

anna25bell - 19. Mär, 02:47

wusste ich doch das sich die Latein Stunden für dich irgendwann mal auszahlen lol
anna25bell - 19. Mär, 03:16

Aleae iactae sunt ich auch , soll mal einer sagen Asterix comics würden sich nicht lohnen
UNblogbar - 20. Mär, 08:18

blablabla

5 jahre kunstlyzeum mit griechisch und latein, also gehts alle 3 kacken sonst fahr ich hier die geschütze auf!

gehts weiter asterix lesen oder seids weiterhin neidisch auf unseren blog!
Verde - 19. Mär, 03:20

na, die Gören antworten nicht ?

ceterum censeo, Unblogbar esse deletam !

wenzel

Pavlos - 20. Mär, 12:59

kann hier jemand griechisch ?
(und ich meine neu griechisch und nicht dieses antiquierte scheiss schwere alt griechishc )

DEN PATE OLI STO DIALO, LEO EGO !!!!

kindergarten alarm hoch fünf !!!

cheers

quichi - 20. Mär, 14:29

ICH HABE WAS GEWONNEN BEI EUCH; VON DIESEM GEWINN IST NOCH NICHTS ZU SEHEN ICH BIN DER MEINUNG ICH HABE EUCH GENUG ZEIT GELASSEN!!!

WIR HABEN EUCH DAS ANGEBOT GEMACHT ES ZU HOLEN!!!

Also ganz einfach ihr einigt euch!!
Ansonsten muss ich mir was überlegen und glaubt mir wenn ich was schreibe dann tue ich es!!!!

UNblogbar - 20. Mär, 14:30

na dann..

mach doch....
quichi - 20. Mär, 14:31

du wirst dich umschauen, meine liebe!!!!

quichi - 20. Mär, 14:31

ich werde gleich mal los gehen!!!
UNblogbar - 20. Mär, 14:33

okeeeeeee

dann mach und schnorr nicht
UNblogbar - 20. Mär, 14:42

mehr als diese adresse wirst du nicht bekommen!

die bohnen werden dort sein (außerdem keine dosenbohnen annabell, sondern richtige bohnen!!).

mehr können und werden wir nicht tun! wie gesagt, wir haben nicht geschrieben dass wir euch die sachen schicken noch dass wir sie euch vorbei bringen. wir sind also total im recht!

und quichi, hör endlich auf mit deinen kindischen vorwürfen, mahnungen, drohungen etc. wir sind hier im www, bei twoday, wo sich jeder ohne namens- oder adressangaben anmelden kann. wen oder was willst du dann eigentlich verklagen? wir sind 11 verschiedenen personen die von ca. 16 verschiedenen IP adressen fast täglich etwas posten....und auch mit all den verschiedenen IP adresse würde das ganze ziemlich schwer für dich werden, da du ja nichts und nocheinmal nichts in der hand hast!
quichi - 20. Mär, 14:57

vorführung falscher tasachen, betrug...
wenn man etwas gewinnt dann bekommt man es auch, ihr habt sachgegenstände vergeben!
Honkong ist nicht relevant, eine ip adresse rauß zu finden ist keine kunst!!!

UNblogbar - 20. Mär, 15:10

sag mal

liest du überhaupt was wir hier schreiben???

1. definiere in diesem fall genau wo der betrug liegt und die falschen tatsachen!
es steht nirgendwo dass wir dir den gewinn bringen oder zuschicken. wir bieten dir eine adresse an, wenn die für dich nicht in ordnung geht ist das nicht unsere schuld. außerdem hast du dich erst nach einigen wochen gemeldet... normalerweise sollte man sich im falle eines gewinnes doch innerhalb der ersten tage melden. stand aber auch nirgends, deshalb steht es auch nicht zur debatte!

2. wie bereits erwähnt sollte es nicht schwer sein unsere 16-20 (je nach pc an den arbeitsplätze bzw. inetcafes...) rauszufinden. allerdings nützt euch das einen schafkäse!
Nilla - 20. Mär, 23:10

huihuihui..man kriegt ja richtig angst davor sioch hier einzumischen, aber langsam würds mich echt interessieren, um was es hier eigentlich geht..jetzt aber bitte nich verkloppen...
UNblogbar - 21. Mär, 08:29

:)

es geht um quichis gewinn im jänner! sie glaubt leider immer noch fest daran dass wir ihr den gewinn vorbeibringen bzw. schicken und alle zusammen überreichen...
da das aber nirgends steht und auch nie stehen wird ist die kleine quichi jetzt sauer.

--> quichi und ann25bell sind auch auf anderen blogs schon öfters negativ aufgefallen...

1. Schritt

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

es geht weiter? wann? man...
es geht weiter? wann? man darf gespannt sein :)
sweets - 2. Mär, 16:42
Wir sind stolz &...
Wir haben uns soeben den gesamten Unblogbar Blog durchgelesen,...
UNblogbar - 1. Mär, 15:19
Hehe
inzwischen denke ich kann man das ganz gut lesen auf...
LovDev - 27. Aug, 07:29
o euch gibt es ja auch...
o euch gibt es ja auch noch! ne wenn ihr meint dieser...
marienkäfer25 - 9. Aug, 13:43
*chichi*
:)) jahaaaaa so einen blog suchen wir auch noch! in...
UNblogbar - 25. Jul, 15:58

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 

Für dich!

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 16:42

Meine Abonnements


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren